Die Suche ergab 9 Treffer

von Nicole und Micha aus Köln
23.10.2006 21:35
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22373

Tumor beim Kater

Er weiß genau was wir denken:"Erst aufgeben wenn es keine Hoffnung mehr gibt..."600 Gramm Gewichtszunahme sprechen eine deutliche Sprache... Freu :-)
von Nicole und Micha aus Köln
23.10.2006 21:06
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22373

Tumor beim Kater

Danke für die lieben Nachfragen, und ich bin mit Prognosen von Natur aus immer vorsichtig. Aber wir kämpfen !!! Der Stinker macht sich :o) Ich habe stundenlang (nächtelang) im Netz rumgesurft, habe Foren besucht, mich mit Betroffenen ausgetauscht, wir haben uns Tipps und Tricks geben lassen, viele s...
von Nicole und Micha aus Köln
19.10.2006 17:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22373

Tumor beim Kater

Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Mitgefühl, wir brauchen es auch: "schlimme Nierenwerte...Metastasen ...nicht operabel...Unheilbar!!!"). Der Stinker ist nun wieder zu Hause und sobald die Schmerzen beginnen werden wir ihn erlösen lassen. Ob es morgen oder übermorgen oder nächste Woche sowe...
von Nicole und Micha aus Köln
18.10.2006 23:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Mir ist einfach nur zum heulen ...
Antworten: 10
Zugriffe: 10436

Mir ist einfach nur zum heulen ...

Hallo, ich kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst: heute waren wir mit unserem Main Coon Kater Kasimir (9 Jahre) beim Tierarzt, weil Kasimir so schnell abnahm und so ungewöhnlich müde und träge wurde. Nach dem Röntgen teile uns der Arzt mit das Kasimir einen Tumor im Darmbreich hat. Ob diese...
von Nicole und Micha aus Köln
18.10.2006 23:18
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22373

Tumor beim Kater

hallo liebe kum yum, das der tumor da ist, ist wohl fakt, (die frage ist, ist dieses drecksding gut oder böse ??), die sache mit dem verschluss zog er auch in erwägung (wäre in meinen augen zu schön um wahr zu sein). nun ja, fakt ist: die wahrheit stellt sich morgen heraus: blutbild und ultraschall.
von Nicole und Micha aus Köln
18.10.2006 23:04
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22373

Tumor beim Kater

hallo ihr lieben, wir möchten uns an dieser stelle recht herzlich für die lieben einträge danken, die ihr uns geschickt habt. an eine zweite arztmeinung haben wir auch gedacht, uns ist der tierarzt zwar von einer lieben freundin empfohlen worden, die auch im tierschutz sehr involviert ist, aber auch...
von Nicole und Micha aus Köln
18.10.2006 22:36
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fili hat Krebs
Antworten: 15
Zugriffe: 11504

Fili hat Krebs

hallo, wir haben selber heute diese zerschmetternde diagnose wegen meines katers gehört:"darmkrebs, ich möchte sie hiermit auf das schlimmste vorbereiten, es ist sehr ernst." so schnell wird aus einem schönen tag ein alptraum... danach habe ich im netz recherchiert und immer wieder lesen m...
von Nicole und Micha aus Köln
18.10.2006 21:59
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22373

Tumor beim Kater

nicht operabel ? wenn wir egoistisch wären, würden wir sagen, das wird schon. aber wir sind es nicht und möchten den stinker in würde gehen lassen...
von Nicole und Micha aus Köln
18.10.2006 21:45
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor beim Kater
Antworten: 26
Zugriffe: 22373

Tumor beim Kater

Hallo, Heute waren wir mit unserem Main Coon Kater Kasimir (9 Jahre) beim Tierarzt, weil Kasimir so schnell abnahm und so ungewöhnlich müde und träge wurde. Nach dem Röntgen teile uns der Arzt mit das Kasimir einen Tumor im Darmbreich hat. Ob dieser Gut- oder Bösartig ist, erfahren wir erst morgen n...

Zur erweiterten Suche