Die Suche ergab 579 Treffer

von user_1257
26.04.2010 08:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ablecken der Hände
Antworten: 7
Zugriffe: 5419

Re: Eine Frage zu einem Verhalten,

Ich würde sagen, gerade dieses "Hände festhalten" und dabei ablecken ist schon ein Liebesbeweis... Macht unsere Cleo auch. :D Manche Katzen schnurren wenig bis gar nicht. Während Cleo unsere "Rattermaschine" ist, muss man bei Pete schon ein Ohr an die Brust legen, um was zu hören...
von user_1257
23.04.2010 23:34
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzennetz-Endlich geschaff
Antworten: 161
Zugriffe: 79323

Re: Katzennetz-wieder ein neues Problem S.8

Ansonsten hätte ich Powerstrips und so Gardinenhaken empfohlen.
So haben wir unser Netz an schwierigen Stellen befestigt und das hält prima (solange die Katz nicht mit voller Wucht ins Netz springt :roll:)
von user_1257
23.04.2010 21:32
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzennetz-Endlich geschaff
Antworten: 161
Zugriffe: 79323

Re: Katzennetz-wieder ein neues Problem S.8

@Berni: Das Netz würde ca. 40 cm über den Handlauf gehen.Ich wollte es eigentlich im unteren Teil durchziehen, habe aber an die Querstreben nicht gedacht :roll: @ Dani: Jo das wäre auch eine Möglichkeit, aber nicht so schön oder? Also bei uns fallen die schwarzen Binder am silbernen Handlauf nicht ...
von user_1257
23.04.2010 21:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzennetz-Endlich geschaff
Antworten: 161
Zugriffe: 79323

Re: Katzennetz-wieder ein neues Problem S.8

Wir haben unser Katzennetz mit Kabelbindern am Geländer festgemacht... :D
von user_1257
19.04.2010 08:09
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 54956

Re: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?

Hier wird das Katzenstreu auch meist alle 4-6 Wochen getauscht... wie es gerade so hinkommt. Zwischendurch wird aufgefüllt, und wenn wir absehen können, dass eine Neufüllung ansteht (wir halten es so wie Annika mit der Beurteilung des Streus :wink:), dann wird kurzzeitig nicht aufgefüllt und dann ko...
von user_1257
19.04.2010 08:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mitnehmen oder doch alleine zu Hause lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7378

Re: Mitnehmen oder doch alleine zu Hause lassen?

Huhu Susan! Erstmal tut es mir sehr leid, dass Jerry letzte Woche verstorben ist http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr16.gif Ich hab wenig Erfahrung darin, Katzen tatsächlich mit in den Urlaub zu nehmen. Aber generell würde ich sagen, wenn die Nachbarn sich gut um Tom kümmern, wäre es für ihn stressfr...
von user_1257
18.04.2010 14:19
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1081900

Re: HOTTIs kleines Fotoquiz

Ein Uhu / eine Eule...
von user_1257
06.04.2010 17:59
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Wie kann man der Bildung von Haarballen vorbeugen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6943

Re: Wie kann man der Bildung von Haarballen vorbeugen?

Unser Trockenfutter hat auch einen Anti-Hairball-Komplex drin. In den letzten 4 Jahren hat Cleo 1x tatsächlich Haare ausgekötzelt... Pete noch überhaupt nicht. Ab und an gibt es hier auch mal Katzengras für die Katzis, das wird dann komplett weggemümmelt innerhalb von ein paar Tagen... aber einen Ei...
von user_1257
31.03.2010 12:24
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 367766

Re: kleines krankes Raubtier S.31

Auch hier sind die Däumchen gedrückt! :s1958:
von user_1257
29.03.2010 20:20
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 367766

Re: Oh mein Gott!! S.29

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :love:
Beim Video finde ich ja echt am heissesten, wenn sie ihre Beute rückwärts wegschleppen (hinters Katzenklo oder unter den Schrank) oder sich flach auf den Teppich fallen lassen, wenn sie lauern :lol:
Bitte alle einmal durchkullern!
von user_1257
27.03.2010 22:04
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Reagieren eure Katzen auf die Zeitumstellung?
Antworten: 14
Zugriffe: 8390

Re: Reagieren eure Katzen auf die Zeitumstellung?

Bei uns ist es auch so, dass das Vorstellen der Uhr weniger problematischer ist als das Zurückdrehen im Herbst. :)
von user_1257
19.03.2010 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenbettchen - Top oder Flop?
Antworten: 42
Zugriffe: 24144

Re: Katzenbettchen - Top oder Flop?

Ich glaube, manchmal muss man sich nur ein bisschen beschweren und dann fluppt die Sache :wink: Nachdem wir das Katzenbettchen unterm Schreibtisch weggeholt und auf den Kinderzimmerschrank gelegt haben, scheint es für die Katzen viel interessanter zu sein: http://www.23hq.com/23666/5456504_9b9297523...
von user_1257
18.03.2010 21:32
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Blütenpollen für Katzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5923

Re: Blütenpollen

Hier werden Blütenpollen als Nahrungsergänzung für Hund und Katz angeboten.
Also brauchste Dir wohl keine Sorgen machen :wink:
von user_1257
16.03.2010 20:33
Forum: Symptome
Thema: Hinterbeine gelähmt, bitte um Meinungen.
Antworten: 35
Zugriffe: 21682

Re: Hinterbeine gelähmt, bitte um Meinungen.

Mir stehen Tränen in den Augen. :cry:
Fühl Dich gedrückt.
Ich wünsche Dir viel Stärke für die nächsten Tage!

Gute Reise, kleine Mia! :(
von user_1257
14.03.2010 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Pflanzen habt ihr zu Hause?
Antworten: 30
Zugriffe: 17690

Re: Welche Pflanzen habt ihr zu Hause?

Wir haben hier nur eine einzige Pflanze... ausgerechnet einen Ficus... :roll: Aber Pete und Cleo lassen ihn zum Glück links liegen, ansonsten würde er direkt rausfliegen. Ansonsten gibt es einmal im Jahr einen Tannenbaum, der bekommt aber kein Wasser, oder er wird so zugebaut, dass die Katzen nicht ...

Zur erweiterten Suche