Die Suche ergab 70 Treffer

von Felicitas67
16.07.2013 17:00
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fummel- / Intelligenzspielzeug - ja oder nein?
Antworten: 38
Zugriffe: 36716

Re: Fummel- / Intelligenzspielzeug - ja oder nein?

also bei unseren Fellbündel ist das sehr zweigeteilt... Jerry und Desy (Ragdolls) sind die Oberfrickler und Tüftler wenn es um die Fummelbretter geht...da wird mit Überlegen und Tüfteln an die Sache gegangen. Dasty - setzt sich davor - schaut sich das an - und dreht sich dann zu den Dosis um und for...
von Felicitas67
16.01.2013 08:12
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106253

Re: 7tes Buchwanderpaket

wie?... bei Dir waren Bücher drin :shock: :shock:

und.. welche durften jetzt bei Dir im Regal einziehen, Hildchen?
von Felicitas67
10.01.2013 19:21
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106253

Re: 7tes Buchwanderpaket

Soderle - da bin ich wieder...
bei mir bleiben dürfen:

Elizabeth George - Doch die Sünde ist scharlachrot
Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

Und Paket macht sich morgen auf die Reise zur letzten Station :-)
von Felicitas67
31.12.2012 00:30
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106253

Re: 7tes Buchwanderpaket

kannst es ruhig schon losschicken.. mit den Feiertagen dazwischen ist es eh etwas länger unterwegs... und dann kann ich es am 10.1. zu Hildchen auf den Weg bringen :-)
von Felicitas67
29.12.2012 20:39
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106253

Re: 7tes Buchwanderpaket

dann ist es wahrscheinlich nicht vor dem 4. bei mir.....
wird bei mir auch von meinem Mann entgegengenommen - ich kann aber erst wieder am 10./11. weiterschicken, da ich vom 3.-10.1. in einem Wellness-Kurzurlaub bin :-)
von Felicitas67
21.12.2012 10:19
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106253

Re: 7tes Buchwanderpaket

also ich bin bis 02.01.2013 da...
dann bin ich vom 03.01.-10.1.2013 nicht da - Paket würde aber angenommen werden...
weiterverschicken könnte ich dann am 10.1.2013.. oder wenn es vorher da ist.
von Felicitas67
29.11.2012 15:17
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106253

Re: 7tes Buchwanderpaket

uiuiui.. lauter schöne Bücher.... hm... hoffentlich klappt das noch zeitlich .... ich bin vom 03.-10.Januar im Wellnessurlaub - aber Männe ist da und könnte Paket annehmen... ansonsten... würde dann Weiterversendung von mir erst ab dem 14.1.13 klappen...oder eben vorher, wenn das Paket bis zum 31.12...
von Felicitas67
26.11.2012 22:23
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?
Antworten: 91
Zugriffe: 85326

Re: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?

hatte mir auch schon mal das Paperwhite angeguckt... aber.. im Gegensatz zu meinem aktuellen Kindle 3G Keyboard, hat es kein Audio... und das find ich dann z.B bei ner Bahnfahrt oder so schon angenehm... Kopfhörer an.. leise Mucke an.. und ganz in Ruhe mein Buch lesen können.. somit hab ich das Pape...
von Felicitas67
09.11.2012 21:00
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?
Antworten: 91
Zugriffe: 85326

Re: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?

naja... kostenpflichtig in Anführungszeichen... man muß Amazon Prime haben... und das hat ja auch neben dem 1 Buch monatlich kostenlos auch noch andere Vorteile... ich bin jetzt seit gut 1 Jahr Kindle 3G Keyboard Besitzerin.. und möchte es nicht mehr missen... vor allem..... es gibt sooooooooooooooo...
von Felicitas67
15.10.2012 23:21
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 7tes Buchwanderpaket
Antworten: 140
Zugriffe: 106253

Re: 7tes Buchwanderpaket

Winke Winke - auch wenn ich mittlerweile zu den Kindle-Lesern "mutiert" bin...
so das eine oder andere Paperback oder Hardcover hab ich doch noch...

würde auch gerne mitmachen

LG
Moni
von Felicitas67
16.07.2011 00:22
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket
Antworten: 113
Zugriffe: 92895

Re: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket

hihi... da sind meine Bücher ja nicht weit gewandert :-)
von Felicitas67
02.07.2011 19:13
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket
Antworten: 113
Zugriffe: 92895

Re: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket

und ich hab mein Buch auch schon durchgelesen :-)
jetzt muß ich nur noch mein Hörbuch ins Auto packen :)
von Felicitas67
29.06.2011 22:26
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket
Antworten: 113
Zugriffe: 92895

Re: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket

hab die Adresse...
und macht sich morgen früh auf den Weg per Hermes

edit: und ist wieder unterwegs - Hermes holt's um ca. 10 h im Shop ab :-)
von Felicitas67
29.06.2011 22:15
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket
Antworten: 113
Zugriffe: 92895

Re: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket

Und schon da :-)

Bei mir durften bleiben

Sandra Brown - Palast der Liebe
Stefanie Zweig - Katze fürs Leben (Hörbuch)

Und wenn ich jetzt die Anschrift von Kitecat hätte....könnte sich das Paket gleich morgen früh auf den Weg machen...
und ja.. der Größe nach geht's als Hermes S-Paket durch :-)
von Felicitas67
26.06.2011 23:33
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket
Antworten: 113
Zugriffe: 92895

Re: 4. Cattalk Buch -Wanderpaket

Boah :-) kaum guckt man mal 1-2 Tage nicht rein, legt das Paket nen Zwischenspurt ein *g*

Adresse ist per PN gerade raus :-)

freu mich schon !

Zur erweiterten Suche