Die Suche ergab 3 Treffer

von Tailon
16.10.2006 13:54
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Krabbeltierchen unter dem Kinn....
Antworten: 35
Zugriffe: 18231

Das gefährliche sind ja die Eier. So wie ich das Verstanden hab legen die die Eier einfach ins Katzenfell. Weil die aber nicht klebrig sind fallen die mal hier und mal da ab. Also überall wo die sich auffällt können die runterfallen..kullern irgendwo hin und dann gibts Nachwuchs in 3-4 Wochen. Also ...
von Tailon
16.10.2006 10:57
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flöhe trotz Frontline
Antworten: 13
Zugriffe: 13881

Das war ne Kombiaktion mit meiner Freundin. Und ich hab das Gefühl...so wie das Aussah. Haben sich da eher Kugeln gebildet über der Haut und zwischen den Harren. Die Nackenhaare waren auch richtig Nass nach der Behandlung. Hab einfach das Gefühl, dass ein Großteil des Mittels einfach in den Haaren v...
von Tailon
16.10.2006 09:49
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flöhe trotz Frontline
Antworten: 13
Zugriffe: 13881

Moin, hätte zu dem Thema auch noch eine Frage. Meine Cookie (ca. 5 Monate alt / Perser (halb Straßenkatze) hat sich auch Flöhe zugelegt (wahrscheinlich vom TA). Der hat mir dann auch Frontline SpotOn gegeben. Dieses hab ich am Mittwoch aufgetragen. Trotzdem find ich wenn ich die Katze durchkämme loc...

Zur erweiterten Suche