Die Suche ergab 97 Treffer

von Kleines
13.01.2007 17:10
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Preise - Kratzbaum!
Antworten: 10
Zugriffe: 7736

1. ich habe einen naturholzkratzbaum für knappe 60 min arbeit! 2. ich sehe es als solches und bleibe dabei! es ist meine meinung und diese äußere ich wie gewollt. ich habe niemanden verletzt oder persönlich angegriffen! Du hast eine Sprache, die bei uns in der Gosse geredet wird. jetzt auch noch be...
von Kleines
13.01.2007 17:04
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Preise - Kratzbaum!
Antworten: 10
Zugriffe: 7736

eis hat geschrieben:Achja,

wenn du mal richtig teure Kratzbäume sehen willst, dann schau mal hier


diese preise sind berechtigt..halten mehrere menschen aus!
und das ist den preis wert!
der hält ein leben lang!
von Kleines
13.01.2007 16:59
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Preise - Kratzbaum!
Antworten: 10
Zugriffe: 7736

Ich denke, es ist jedem selber überlassen, wo er seinen Kratzbaum kauft. Die anderen Kratzbäume haben nicht so dicke und lange Stämme und der Bezug hält auch nicht lange. Aber dein Ton und deine Ausdrucksweise lassen sehr zu wünschen übrig, deswegen habe ich jetzt mal die Überschrift editiert. 1. i...
von Kleines
13.01.2007 16:36
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Preise - Kratzbaum!
Antworten: 10
Zugriffe: 7736

heidi65 hat geschrieben:man muß natürl. dabei auch das Material und den herstller berücksichtigen


qualität gibts auch günstiger!
und material? ist es etwa vergoldet?
von Kleines
13.01.2007 16:33
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Preise - Kratzbaum!
Antworten: 10
Zugriffe: 7736

bienes-night hat geschrieben:ganz ehrlich, auf sowas fällt ma normalerweise sowieso ned rein. Ich mein, ein Häuschen mit Stamm und nem Deckel....wer lässt dafür 125 € rüberwachsen ?? :lol:


das ist noch gar nichts...sieh dir das an
von Kleines
13.01.2007 16:27
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Preise - Kratzbaum!
Antworten: 10
Zugriffe: 7736

Preise - Kratzbaum!

das ist eine absolute frechheit! für einen solchen kratzbaum knapp 125euro zu bezahlen!
klick


dieses ding gibts für 30,00 bei zoo&co

klick
von Kleines
13.01.2007 10:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: nach kastration flüssigkeit und fressen geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4922

aber meine vorwürfe nicht!
ich hoffe dass ich ihr nicht zuviel von ihrem charakter genommen habe!
von Kleines
13.01.2007 10:47
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: nach kastration flüssigkeit und fressen geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4922

ja, soweit ist sie fit, will spielen und frisst auch gut :) bin soweit zufrieden

aber der bauch! sieht wie magersucht aus :(
von Kleines
13.01.2007 10:37
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: nach kastration flüssigkeit und fressen geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4922

sie sieht so...so schmerzerfüllt aus!
der bauch ist ganz eingefallen!

:? :cry:
von Kleines
12.01.2007 20:03
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: nach kastration flüssigkeit und fressen geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4922

nach kastration flüssigkeit und fressen geben?

mein kleines hats heute vormittag überstanden!
allerdings geht es ihr nicht gut.

die TA meinte, kein wasser und fressen bis morgen früh!
aber sie hat durst!
.
die op war um 8,00 uhr...was meint ihr?
von Kleines
09.01.2007 12:46
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: 45 verwahrloste Katzen
Antworten: 15
Zugriffe: 10943

ach du lieber gott, dass ist ja hier nähe köln

werd mal im th nachsehen, evtl kann ich eine holen...arme katzen
von Kleines
09.01.2007 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Aus Kater wurde Katze!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 12857

Teddy hat geschrieben:Lizzy und Shiva wäre schön klingt schön, aber Lizzy und Luzy auch.

Was den Namen Shiva betrifft, so ist dessen Bedeutung klasse.

Der Freund, manchmal als Asket in Fell gekleidet - hatte ich mal ergoogelt..... :wink:


shiva bedeutet shiva
von Kleines
09.01.2007 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Aus Kater wurde Katze!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 12857

na stellt dir mal vor, es wäre genau anders rum gewesen

du hättest nen kater bekommen und es wäre eigentlich eine katze ;)


dein gesicht hätte ich dann gerne gesehen,wenn die kätzin aufeimal junge hätte ;)
von Kleines
09.01.2007 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Aus Kater wurde Katze!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 12857

wie wärs mit pipi, blacky,nicky,nero
von Kleines
08.01.2007 10:20
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: fressweise wie ein schwein
Antworten: 19
Zugriffe: 10156

Aber hauen,auch mit ner Zeitung solltest Du sie nicht!! Damit erreichst Du nur das sie dann irgendwann überhaupt nicht mehr fressen mag,sie denkt dann ja,dass sie haue bekommt wenn sie frisst! :? Posiotiv bestärken musst Du sie,streicheln und loben wenn sie am Futterplatz frisst,so verbindet sie wa...

Zur erweiterten Suche