Die Suche ergab 32 Treffer

von joy&sammy
28.06.2007 15:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 9023

Hm, also das ist dann schon echt seltsam. Vermutlich wirklich einfach "nur" ein verschobener Rhythmus. Also vorab noch: das gibt sich wirklich mit der Zeit, das ist eben jetzt die Sturm + Drang Zeit, vergleichbar mit der Pubertät bei Menschen und versuch' mal 14-jährige um 20h ins Bett zu ...
von joy&sammy
28.06.2007 15:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 9023

Hallo Sonja,

das dachte ich ja am Anfang auch das sie eventuell was von uns wollen, wenn wir drauf reagieren, und die beiden ansprechen, schauen die beiden uns kurz an und dann gehts weiter wie vorher.

Sie lassen sich durch uns nicht stören.
von joy&sammy
28.06.2007 15:21
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 9023

Danke erstmal für die vielen Antworten, hab ich in der schnelle nicht ganz überblickt. Also: @ BengaliFan: Das hört sich sehr interessant an, ansowas hab ich noch nicht gedacht genauso wie an Feliway, nur ich weiß nicht genau ob das den Tag/Nacht Rhythmus irgendwie ändern kann. Aber danke für den Ti...
von joy&sammy
28.06.2007 15:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 9023

Ihr denkt übers abgeben nach ? *uiuiui* Also was heißt denn das Terror gemacht wird genau ? Katzen sind nun mal eine Hasen, von denen man keinen Mucks hört *schulterzuck* Ich hab geschrieben wir denken NICHT daran die beiden abzugeben. Schön und gut wenn das unsere beiden auch machen würden, aber e...
von joy&sammy
28.06.2007 13:57
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 9023

Terror

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und nun komme ich mit unserem Problem. Joy und Sammy sind beide knapp über ein Jahr und beide auch Kastriert. Seid wir die Beiden haben und das wird im August 1 Jahr haben die beiden einen völlig komsichen Rhythmus. Am Tag schlafen sie un...
von joy&sammy
02.04.2007 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wir bekommen Nachwuchs
Antworten: 10
Zugriffe: 4486

hi,

ohh das freut mich aber, das Mohrle zu dir kommen darf.
Du wirst sehen, die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug.
von joy&sammy
21.03.2007 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Sprotte ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 7311

Hallo,

ich kann mich hildchens Worten nur anschließen.

Freut mich für euch und auch für Sprotte, das sie nun ein schönes neues zu Hause hat.

Ich drück euch die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen drei Fellnasen.
von joy&sammy
21.03.2007 09:57
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Meine Lisa wird nächsten Mittwoch kastriert
Antworten: 16
Zugriffe: 12650

Hallo Lisa! Mach dir nicht soviele Gedanken, das wird schon gut gehen. Ich war auch sehr aufgeregt so wie die anderen Foris hier auch und dann merkt man am nächsten Tag das es gar nicht so schlimm war und sich die Mäuse schnell wieder erholt haben. Ich hab mir Gedanken gemacht über alles mögliche, w...
von joy&sammy
13.03.2007 12:37
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: "Regeln"
Antworten: 31
Zugriffe: 18121

Hallöchen, die Beste Erziehung haben unsere Beiden wohl auch nicht genossen. :oops: Naja, wenn wir da sind klappt das ganz gut, da gehen sie nirgends hoch oder machen sonstigen Unsinn, kaum sind wir aber aus dem Haus tanzen die Beiden auf den Tischen. Dann liegen keine Platzsets mehr auf dem Tisch, ...
von joy&sammy
13.03.2007 12:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verschiedene Fragen + woher bekomme ich ein Kätzchen?
Antworten: 175
Zugriffe: 66243

Schau mal

hier

lg ela[/quote]

ahja, danke hab ich wohl nich mit bekommen.

Wünsche euch ganz viel Erfolg im TH, das du deine Traummietze findest und sie dich :-)
von joy&sammy
13.03.2007 12:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verschiedene Fragen + woher bekomme ich ein Kätzchen?
Antworten: 175
Zugriffe: 66243

Hi,
das wollte ich auch gerade schreiben.

Im Tierheim gehts langsam schon wieder los mit kleinen Kitten, am Besten ist die Zeit Mai. Da sitzen meist leider die Tierheime voll :-(

Wollt ihr denn nur eine? Oder habt ihr euch schon mal überlegt Zwei kleinen Felloppos ein Heim zu geben?
von joy&sammy
13.03.2007 12:07
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Katze erbricht Blut!Hilfe
Antworten: 46
Zugriffe: 30524

Ich drücke auch sämtliche Daumen und Pfötchen, das es der kleinen Maus bald wieder richtig gut geht...

Knuddel die Süße mal von mir.
von joy&sammy
13.03.2007 11:52
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo Lilu Ronja Bilder
Antworten: 35
Zugriffe: 16741

Bild

Och mensch, hast du drei Schönheiten bei dir.
Kann garnicht mehr aufhören zu schauen. *schmacht*
Tolle Bilder.
von joy&sammy
09.03.2007 19:09
Forum: Tierarzt
Thema: Jules Nachuntersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Hi,

schön das wenigstens die Atemgeräusche besser geworden sind.
Hoffe das AB bringt den gewünschten Erfolg und der kleinen Süßen geht es bald wieder besser.

Von hier aus sind alle Pfötchen und Däumchen gedrückt.
Knuddel die Patientin mal von mir :D
von joy&sammy
09.03.2007 11:07
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten ist da...
Antworten: 33
Zugriffe: 19781

Hallo Maurea,

wie gehts denn dem kleinen?
Klappt alles gut?
Und vorallem wie gehts denn der Mama?

Wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.

Zur erweiterten Suche