Die Suche ergab 148 Treffer

von KaterKenny
08.08.2007 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: WC-Kuschelkatzen
Antworten: 34
Zugriffe: 14043

*lol* Cool....ich dachte ich wäre alleine damit. Meine Lizzy kommt allerdings nur morgens, aber dann springt sie auf meinen Schoss und erst wenn ich fertig bin mit meinem Geschäft... darf ich sie wieder runtersetzen!!!

Katzen sind schon Hammer....

Liebe Grüsse

die MiRa
von KaterKenny
25.06.2007 18:25
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hornhautverletzung Augensalbe
Antworten: 32
Zugriffe: 24627

Hallo... 1g Augensalbe enthalten: Neomycinsufat 5mg, Hydrocortisonacetat 5mg, Ölige Lösung von Vitamin A (1Mio. IE/g) 5mg entspricht 5000 IE Vitamin A, Lidocainhydrochlorid 1H2O 10mg. Habe keine Tropfen mitbekommen, nur die Salbe. Sie hat einmal beim Tierarzt Tropfen reinbekommen. Und sie verträgt s...
von KaterKenny
24.06.2007 23:47
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hornhautverletzung Augensalbe
Antworten: 32
Zugriffe: 24627

Na ich warte bis meine Tierärztin am Mittwoch wieder kommt. Dann geh ich mal zu ihr. Mal schauen was sie sagt. Danke für deine Antwort Ela.
von KaterKenny
24.06.2007 23:37
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hornhautverletzung Augensalbe
Antworten: 32
Zugriffe: 24627

Hallo....ja ich bin auch mal wieder hier.... Also meine Fieby kam am Donnerstagabend mit nem tränenden Auge nach Hause. Da hab ich mir noch weiter keine Gedanken gemacht. Doch Freitagmittag war das Auge schon total zugeklebt und geschwollen. Hab beim Tierarzt angerufen ( meine ist natürlich im Urlau...
von KaterKenny
08.05.2007 22:55
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Lidl-Kratzbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 7577

Ja im Februar gabs die bei uns.
von KaterKenny
08.05.2007 22:43
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Lidl-Kratzbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 7577

Also meine zwei Fellis lieben ihn. Auf den teuren gehen sie nicht mehr drauf. Jetzt nach 4 Monaten extrem Krallenabwetzerrei kann er sich auch noch zeigen lassen. Bin im grossen und Ganzen zufrieden. Er ist auch echt stabil.

Liebe Grüsse

Mira
von KaterKenny
17.02.2007 13:32
Forum: Tierarzt
Thema: Die ersten Stunden nach der Kastration von Lizzy und Fieby..
Antworten: 25
Zugriffe: 13421

Besser gings leider nit!
von KaterKenny
17.02.2007 13:32
Forum: Tierarzt
Thema: Die ersten Stunden nach der Kastration von Lizzy und Fieby..
Antworten: 25
Zugriffe: 13421

Nein...warte Foto.....

Bild

Ist total klein. Und sieht echt gut aus.
von KaterKenny
17.02.2007 10:31
Forum: Tierarzt
Thema: Die ersten Stunden nach der Kastration von Lizzy und Fieby..
Antworten: 25
Zugriffe: 13421

Na Lizzy ist topfit, sie ist wie vorher. *lol* Und Fieby ist noch ziemlich malat, und verlässt ihr Körbchen nur fürs KaKLO.
von KaterKenny
16.02.2007 23:35
Forum: Tierarzt
Thema: Die ersten Stunden nach der Kastration von Lizzy und Fieby..
Antworten: 25
Zugriffe: 13421

Danke ihr Lieben...Bin so froh das es dieses super Forum gibt!!! So ist man nicht allein mit seinen Fragen und Ängsten!!! Lizzy hat schon bissel Trockenfutter gefuttert, jetzt gehts ihr besser. Sie weicht nicht mehr von meiner Seite!!! Und Fieby ist so fix und alle und pennt schön brav im Körbchen. ...
von KaterKenny
16.02.2007 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Nala ist weg.....
Antworten: 22
Zugriffe: 12726

Gott sei Dank!!! Freu mich für dich!!!! :lol: :lol: :lol: :jump:
von KaterKenny
16.02.2007 19:46
Forum: Tierarzt
Thema: Die ersten Stunden nach der Kastration von Lizzy und Fieby..
Antworten: 25
Zugriffe: 13421

Na momentan liegt Lizzy bei mir auf dem Schoß und Fiebchen im Körbchen. Mir tut das in der Seele weh, wenn ich sie wieder runternehmen muss und sie mauzen vor Schmerz. Kann die Wunde innerlich aufreissen? Hoffentlich gehts den Beiden morgen wieder besser!!! Ist total schwer auf beide gleichzeitig ei...
von KaterKenny
16.02.2007 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Nala ist weg.....
Antworten: 22
Zugriffe: 12726

Auch ich bin in Gedanken bei dir!!! Dir ganz doll die Daumen drück!!!! Hoffentlich kommt Nala wieder????
von KaterKenny
16.02.2007 19:28
Forum: Tierarzt
Thema: Die ersten Stunden nach der Kastration von Lizzy und Fieby..
Antworten: 25
Zugriffe: 13421

Die ersten Stunden nach der Kastration von Lizzy und Fieby..

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen um halb neun meine Miezen zum Tierarzt gebracht. Wurden beide tätowiert und kastriert. Hab sie seit halb fünf wieder zu Hause. Die Narkose hängt den Beiden noch total in den Knochen. Wie geh ich jetzt am besten mit Ihnen um. Sie wollen die ganze Zeit schon auf die...
von KaterKenny
11.02.2007 13:16
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Lidl-Kratzbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 7577

Durch unsere Schrauben ist der stabil wie sau....*lol* Da könnte ich sogar drauf rumturnen.

Zur erweiterten Suche