Die Suche ergab 14 Treffer

von Flying-Dog
12.10.2006 15:34
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mobbing unter Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Nein, sie hat dort mit mir gewohnt.
von Flying-Dog
12.10.2006 14:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Fränz, sie ist EIN mal vom Balkon bei meinen Eltern gefallen. Ein anderes mal hatte ich die Vermutung, da sie nirgends in der Wohnung aufzufinden war, jedoch hatte sie sich versteckt und war nicht runtergefallen. Allerdings lassen meine Eltern die Katzen unbeaufsichtigt auf den Balkon, was natürlich...
von Flying-Dog
12.10.2006 13:43
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Fränz, lese meine PN und du weißt, warum ich sierauslassen will bzw. MUSS, denn anders geht es nicht. Ich kann sie auch in Darmstadt lassen, todunglücklich wird sie sein.
von Flying-Dog
12.10.2006 13:42
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Angelogen - wann denn, und warum bitteschön? Wieso sollte ich lügen, ich bin in einem Forum, um dort Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen und eben Tipps zu bekommen, wenn ich welche brauche. Fehler gemacht habe ich, auch in der Katzenhaltung. Meine Meinung geändert habe ich auch mehrfach. Und mi...
von Flying-Dog
12.10.2006 13:36
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Bitte beantworte meine PN. Ich verstehe dich wirklich nicht, und es macht mich ganz schön sauer, dass du mich hier hinstellst, als wäre ich blöde?? du stellst dich selber hin, als wärst du blöd, nur weil dir die antworten in anderen foren nicht passen und dich die leute da schon kennen, gehst du in...
von Flying-Dog
12.10.2006 13:30
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Bitte beantworte meine PN. Ich verstehe dich wirklich nicht, und es macht mich ganz schön sauer, dass du mich hier hinstellst, als wäre ich blöde?? Ich habe hier ganz normale Fragen gestellt und auch die Deinigen beantwortet, ich verstehe deine Einstellung nicht. Jeder macht Fehler, auch ich. Und um...
von Flying-Dog
12.10.2006 13:25
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Nun gut, der Kastra-Termin war geschätzt, und wie man hier sieht, bin ich nicht gut im Schätzen. Und vom Balkon ist sie gefallen bei meinen Eltern, das weißt du ja. Aber wieso sollte "das nichts mehr tun"?? Gut fand ich es nicht, oder was denkst du dir da? Und gerade wegen solchen Vorfälle...
von Flying-Dog
12.10.2006 13:07
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Huhu Fränz!

Wieso seltsam, wenn ich fragen darf? Es geht nunmal nicht anders und für Shiva ist es definitiv besser, wenn sie da wegkommt, wo sie noch ist.
von Flying-Dog
12.10.2006 11:33
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mobbing unter Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Mobbing unter Katzen

Wie woanders ja schon geschrieben, wurde meine Shiva in Darmstadt von den Katzen meiner Eltern gemobbt. Gezeigt hat sich das so: - sie wurde gejagt, quer durch die gesamte Wohnung und auf die unmöglichsten Höhen, nur wirklich hohe Schränke/Regale waren ihre Rettung - sie wurde vom KaKlo verjagt, mit...
von Flying-Dog
12.10.2006 11:25
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze macht (angeblich) in Nachbargarten-was kann ich tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 8262

Sowas ist immer richtig heftig und unschön.

Ich hoffe auch, dass unsere Nachbarn nicht mal die Katzen als Anlass nehmen, rumzumotzen. Hundehasser sind sie ja leider bereits. :cry: :cry:
von Flying-Dog
12.10.2006 11:18
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ab wann Freigang?
Antworten: 19
Zugriffe: 11117

Ab wann Freigang?

Die kleine Shiva ist ja bei uns aufgewachsen. Nun lebte ich ein halbes Jahr in Darmstadt, Shiva und Laky ebenfalls. Jetzt bin ich wieder hierher nach Lehmen gezogen, und Shiva holen wir dieses Wochenende in Darmstadt bei meinen Eltern ab. Dort hatte sie es nicht besonders gut. Die fünf Katzen meiner...
von Flying-Dog
11.10.2006 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand sein Kätzchen sehr früh bekommen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

Inzwischen ist das "Kätzchen" 1 Jahr alt. Shiva kam aber schon mit 5 Wochen. Sie wurde mitsamt Geschwistern halb verhungert in einem Garten aufgefunden, meine Bekannte hat dann, nachdem ein Kitten starb (das Schwächste) alle einzeln vermittelt, damit jeder eine intensive Betreuung & Au...
von Flying-Dog
11.10.2006 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand sein Kätzchen sehr früh bekommen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

Hat jemand sein Kätzchen sehr früh bekommen?

Eine bessere Unterschrift fiel mir nicht ein :oops:

Hat jemand von Euch seine Katze sehr früh (zu früh) bekommen? Wenn ja, aus welchem Grund? Wie habt ihr das Kleine aufgezogen?

Oder bin ich die Einzigste mit einem ehemaligen "Frühchen ohne Mama"??
von Flying-Dog
11.10.2006 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Hund räumt Katzenklo leer
Antworten: 11
Zugriffe: 6849

Laky macht das auch :wink: aber inzwischen nur noch selten.

Was helfen soll: Hund bekommt ein Stück Harzer Roller (Stinkekäse). Danach sollen es schon viele Hunde gelassen haben.

Zur erweiterten Suche