Die Suche ergab 338 Treffer

von Nitarina
26.08.2012 18:15
Forum: Symptome
Thema: Leberfleck am Ohr??
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Re: Leberfleck am Ohr??

Nahaufnahme ist schwierig - dazu ist er nicht ruhig genug. Versuch es aber bei Gelegenheit. Ich werde ihn und den Fleck beobachten, aber so wie ich mich kenne werde ich spätestens Freitag beim Arzt sein (mein Freund meint immer ich übertreibe..).
Ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden..
von Nitarina
26.08.2012 16:18
Forum: Symptome
Thema: Leberfleck am Ohr??
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Leberfleck am Ohr??

Hallo zusammen, erst einmal sorry - war schon lange nicht mehr Online. Ich habe heute allerdings eine Frage an Euch die mich beschäftigt: Mein Kater Felix lag gestern schön auf meinem Schoß und ließ sich graulen. Dabei ist mir ein "Leberfleck" am Ohr außen aufgefallen - dieser war zuvor no...
von Nitarina
26.06.2011 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Katzenpension und aktuelles zu uns
Antworten: 5
Zugriffe: 3948

Re: Suche Katzenpension und aktuelles zu uns

Danke für die Seiten, werde mich gleich mal umsehen und auch ein paar private Sitter anschreiben. Das mit Dicke war hart ja - aber mittlerweile geht es wieder soweit und im Herzen bleibt sie immer bestehen. Ich habe mal ein paar ziemlich aktuelle Fotos für euch rausgestöbert (Mein neuer Lebenspartne...
von Nitarina
24.06.2011 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Katzenpension und aktuelles zu uns
Antworten: 5
Zugriffe: 3948

Suche Katzenpension und aktuelles zu uns

Hallo zusammen, erst einmal sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich schreib euch erst einmal was zwischenzeitlich passiert ist: Es hat sich "leider" viel getan. Habe mich nach 10 Jahren von einer Beziehung getrennt und somit kam einiges auf mich und die kleinen zu. Felix geht e...
von Nitarina
24.09.2008 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: brauche eurer rat zwecks wohnungshaltung/umzug
Antworten: 13
Zugriffe: 6648

wollt nur kurz sagen hat sich scheinbar alles selbst entschieden. werden für die wohnung schon zum 01.10.08 nachmieter haben also muss felix wohl erstmal mit einer wohnung ohne garten klarkommen solange ich keine neue habe. danke euch nochmals :)
von Nitarina
17.09.2008 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: brauche eurer rat zwecks wohnungshaltung/umzug
Antworten: 13
Zugriffe: 6648

Hallo, also in das alte revier wären es mindestens 80km zurück. ich bin immer noch am grübeln aber mir wird schon noch was einfallen wie es am besten ist. die zweite katze Dicke ist bei den achsotollen nachbarn, ich habe es nun so gelassen. ihr geht es nicht gut und wird nicht mehr so lange machen. ...
von Nitarina
16.09.2008 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: brauche eurer rat zwecks wohnungshaltung/umzug
Antworten: 13
Zugriffe: 6648

hmm.. guter rat teuer.. schwierig. ich werd da wohl nochmal drüber grübeln müssen aber danke euch trotzdem schonmal.
von Nitarina
16.09.2008 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: brauche eurer rat zwecks wohnungshaltung/umzug
Antworten: 13
Zugriffe: 6648

das ist es ja ich weiss es nicht, ich war letztens auch über nacht nicht da und da wurde doch tatsächlich vergessen zu füttern! ich hätte den umbringen können. hmm.. ich hab aber n schlechtes gewissen ihn einzusperren und dann gleich drauf wieder an ne neue umgebung gewöhnen zu müssen. ist bescheide...
von Nitarina
16.09.2008 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: brauche eurer rat zwecks wohnungshaltung/umzug
Antworten: 13
Zugriffe: 6648

du meinst den kleinen hier lassen und hoffen das er versorgt wird?
von Nitarina
16.09.2008 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: brauche eurer rat zwecks wohnungshaltung/umzug
Antworten: 13
Zugriffe: 6648

brauche eurer rat zwecks wohnungshaltung/umzug

Hallo, bei mir hat sich einiges geändert. kurzform: habe mich von meinem freund getrennt. nun möchte ich natürlich so schnell wie möglich aus der wohnung raus, mit Kater. ich hätte die möglichkeit vorübergehend bei jemand unterzukommen aber ich weiss nicht ob das so gut für Felix ist. dort könnte er...
von Nitarina
17.07.2008 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Schildpattkatze
Antworten: 10
Zugriffe: 7341

hmm.. ok ok ich wurde aufgeklärt *lach* ich fand immer das diese katzen irgendwie anderst ausschauen, schon vom fell her.. naja man lernt nie aus *gg
von Nitarina
17.07.2008 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Schildpattkatze
Antworten: 10
Zugriffe: 7341

Schildpattkatze

Hallo, ich kenn mich mit "Katzenrassen" nicht so aus aber diese Schildpatt kosten doch normal einiges an Geld wenn man eine möchte oder? Ich bin etwas verwundert bei uns in der Zeitung wir ein 16 Wochen junges verschenkt. Kann mich da jemand aufklären? Ich selbst möchte mir keine weitere z...
von Nitarina
09.07.2008 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Trennungskatzen - Ich bin verzweifelt!
Antworten: 71
Zugriffe: 34054

abseits ist vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt. ich versuche es nochmal: Ich hatte den eindruck das sie nicht wirklich dazugehört sprich immer ein wenig weg von den anderen und halt die aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. die bilder können täuschen klar aber wie schon geschrieben das weiss...
von Nitarina
09.07.2008 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Trennungskatzen - Ich bin verzweifelt!
Antworten: 71
Zugriffe: 34054

Hallo und herzlich willkommen hier auch von mir. Ich kann mir vorstellen das es momentan eine sehr schwierige zeit für dich ist, es kommt alles auf einmal zusammen.. Die Sache mit deinem Ex zu verkraften ist eine Sache aber ganz ehrlich ich würde 3 Deiner Katzen mitnehmen. Die einzige die von den Bi...
von Nitarina
09.07.2008 17:59
Forum: Symptome
Thema: Salem trinkt zu viel
Antworten: 49
Zugriffe: 22524

ich drück dir die daumen das alles gut ausgeht. Knuddel den kleinen mal :)

Zur erweiterten Suche