Die Suche ergab 36 Treffer

von Maja
11.08.2012 13:45
Forum: Katzen
Thema: Katzen steigern Selbstmordgefahr
Antworten: 37
Zugriffe: 19688

Re: Katzen steigern Selbstmordgefahr

Dass sich jeder Mensch, egal ob mit Katzen oder ohne, Toxoplasmose einfängt, ist übrigens Unsinn. Ich habe seit 22 Jahren VIEL mit Katzen zu tun, bin jetzt Schwanger und siehe da: KEINE Toxoplasmose. Und nachdem ich das ein wenig rumerzählt habe, weiß ich nun auch von einigen anderen Frauen, die VIE...
von Maja
17.05.2012 22:06
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, suchen..
Antworten: 5
Zugriffe: 5377

Re: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, such

Ja, aber ich bin immer nicht so der Held beim Einstellen von Fotos... :-(

Aber es sind einfach "schwarze Katzen" ;-) - beide etwas mobbelig und die eine Maus hat eine leichte Kopfschiefstellung...

Also wer Fotos möchte, dem kann ich sie gerne zumailen :-)
von Maja
16.05.2012 11:50
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, suchen..
Antworten: 5
Zugriffe: 5377

Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, suchen..

Hallo! Aus persönlichen Gründen würde ich gerne meine beiden Katzen in ein besseres Zuhause vermitteln. Sie sind beide schwarz, kastriert, jetzt dann 9 Jahre alt (2003 geboren), keine Geschwister - aber schon ewig zusammen, vertragen sich aber nach Eingewöhnung auch mit anderen Katzen, kennen auch H...
von Maja
02.11.2009 16:01
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 8111

Was lange wartet... bekommt doch noch ein Zuhause.....

Jamie und Rosa haben seit kurzem einen traumhaften Endplatz und ein großes Kuschelbett und Katzengesellschaft :-)
von Maja
13.08.2009 15:29
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Schmusi ist FIV positiv...
Antworten: 4
Zugriffe: 4749

Hallo Poison, habe gerade deinen Thread entdeckt und wollte mich mal erkundigen, ob sich mit dem Kater schon was ergeben hat? Ich stand damals vor der gleichen Situation: Kleine Hofkatze aufgepeppelt und hatte schon eine Katze zu Hause. Tja, die Hofkatze war, bzw. ist FIV positiv. Und ich habe mich ...
von Maja
05.01.2009 18:43
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 8111

Hui,

hab die Bilder wohl ein wenig groß gelassen *hihi* - naja, so sieht man die Beiden in ihrer ganzen Pracht *lach*.

Mag wirklich keiner zwei so süße Katzendamen haben? Turboschnurren inklusive!
von Maja
05.01.2009 16:42
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 8111

Bild


edit Wonnie : Bild verkleinert
von Maja
05.01.2009 11:35
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 8111

Huhu, nein, nichts. Nur dass ich inzwischen davon ausgehe, dass die weisse Katze taub ist. Dachte bisher, sie wäre einfach so relaxed, aber sie reagiert wirklich auf gar kein Geräusch... schläft sogar tief und fest, wenn man direkt neben ihr staubsaugt. Hm, das mit dem Bilder einstellen habe ich bis...
von Maja
17.12.2008 18:05
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 8111

Zwei FIV - Katzen suchen gemeinsam nach schönem Zuhause!

Aufgrund eines Umzugs und damit einhergehendem Platzmangel suche ich dringend nach einem schönen Endplatz für zwei supernette, aber leider FIv - positive Katzendamen. Die beiden sind bei mir als Notfälle gelandet (im September), da ich drei eigene FIv - positive Katzen habe, war das vorrübergehend k...
von Maja
29.08.2008 11:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unsaubere Katze - erklär mir das mal einer ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Hallo, ja, sie pinkelt auch nachts in das Katzenzimmer (Wohnzimmer) und sie pinkelt übrigens fast nie zweimal an die gleiche Stelle, ich finde immer neue Stellen. Ich glaube aber nicht, dass sie diesen Hund vermisst, er hat sie beim Spielen (hatte ich im Dezember mal im Forum berichtet) schwer verle...
von Maja
29.08.2008 11:18
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Mietze hochnehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 9208

Ich habe hier derzeit ja vier Stubentigerinnen wohnen und die lassen sich alle mehr oder weniger gerne tragen. Meine "wilde" ehemalige Hofkatze LIEBT es, wenn sie bei mir (bloss keinem Anderen!) auf dem Arm sein darf, ich kann sie überall hintragen und sie sabbert dann hingebungsvoll (Schn...
von Maja
29.08.2008 11:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unsaubere Katze - erklär mir das mal einer ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Unsaubere Katze - erklär mir das mal einer ...

Vielleicht kann mir Jemand helfen.... es geht um eine meiner vier Katzen, wobei ich dazu sagen muss, dass alle vier FIV - positiv sind. Also Maja ist 5 Jahre alt, seit vier Jahren bei mir (wobei wir in der Zeit zweimal umgezogen sind), vor ihr war schon eine Katze da und seit letztem Jahr September ...

Zur erweiterten Suche