Die Suche ergab 29 Treffer

von duffpepper
03.02.2007 13:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze kratzt seit neustem an der tür
Antworten: 8
Zugriffe: 5650

ich mache die türen immer zu wo sie net rein sollen, nur ist es auch nicht immer so einfach denn sie wissen das ja und laufen dann sofort rein so schnell kann ich nicht immer reagieren... ich hatte auch nur gesagt das es ungefähr 40qm sind es kann auch sein das es mehr sind...und ich glaube nicht da...
von duffpepper
02.02.2007 15:10
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Kater krank??
Antworten: 19
Zugriffe: 11698

hallo wiebke... kann dir nur raten mal dringend zum arzt zu gehen, denn wenn sich die katze so verändert hat, dann ist sie mit sicherheit krank(hört sich zumindest nach katzenschnupfen an)...eine unserer katzen hat katzenschnupfen, benimmt sich aber normal,schon von anfang an...aber wie ich hier gel...
von duffpepper
02.02.2007 15:04
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze kratzt seit neustem an der tür
Antworten: 8
Zugriffe: 5650

also sie schleichen sich schonmal mit ins zimmer rein und dann schicke ich sie auch nicht sofort raus...sie kommen dann aber auch immer gleich wieder mit raus wenn man sie ruft... sie haben ca. 40qm kann auch mehr sein, da wir einen offenen wohnbereich haben und über zwei etagen wohnen,es sind nur d...
von duffpepper
01.02.2007 15:43
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Etwa rollig?......
Antworten: 26
Zugriffe: 14598

sind geschwister, also beide 6 monate :)
na dann machen wir doch beide auf einen schlag...
mh muss euch nochmal belästigen ;) ... wie ist das denn mit dem schnupfen, geht das trotzdem ? weil geimpft wird sie ja deswegen auch nicht...
von duffpepper
01.02.2007 15:33
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Etwa rollig?......
Antworten: 26
Zugriffe: 14598

ok dann werden wir das mal schnellstens erledigen :)
können wir die andere gleich mit machen lassen oder muss sie erst rollig gewesen sein?
was kostet der spaß eigentlich :)?
von duffpepper
01.02.2007 15:31
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze kratzt seit neustem an der tür
Antworten: 8
Zugriffe: 5650

mh wenn es ja nur dann wär ;) also auch net toll aber immerhin weniger...sie kratzt tagsüber öfter mal und nachts auch...das problem ist das wir eine mietwohnung haben und das dann net so prickelnd wär wenn sie uns da die türen zerkratzen, wir wollen auch bald umziehen und dann kommt das erst recht ...
von duffpepper
01.02.2007 15:27
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Etwa rollig?......
Antworten: 26
Zugriffe: 14598

na da bin ich ja froh, das das so schnell ging :) ... ich hatte nämlich gelesen das sie bis zu 14 tage rollig sind und das das unsere ersten mädels sind hab ich da auch noch net so ahnung ;) also wir wollen sie kastrieren lassen, aber die frage stell ich mir trotzdem...wieso sollte man sie dann so s...
von duffpepper
01.02.2007 15:16
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Etwa rollig?......
Antworten: 26
Zugriffe: 14598

hab da auch mal eine frage bezüglich rolligkeit... also unsere katzen sind jetzt 6 monate...und die eine hat 2-3 tage ganz komische geräusche von sich gegeben, so ein ganz hohles lautes gejaule, ist auf dem boden rumgekrochen mit po in die höhe, kam ständig an und hat auch ihren schwanz abgeknickt, ...
von duffpepper
01.02.2007 15:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze kratzt seit neustem an der tür
Antworten: 8
Zugriffe: 5650

Katze kratzt seit neustem an der tür

einer unserer beiden katzen kratzt seit neustem an jeder tür und maunzt dann...die beiden durften von anfang an nicht in die kinderzimmer oder ins schlafzimmer...nicht weil ich das net mag sondern,weil einer unserer katzen chronischen katzenschnupfen hat und dabei auch schleim mit raus kommt und ich...
von duffpepper
30.01.2007 18:18
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: schnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 6486

wir wikeln unsere katze in eine wolldecke so das sie ruhig bleibt, was sie übrigens ganz toll findet und immer anfängt zu schnurren :D, dann mach ich jeweils ein tropfen in jedes nasenloch, lass sie noch etwas auf dem rücken liegen und dann darf sie abdüsen :D ... wir machen das aber nur wenn es gan...
von duffpepper
27.01.2007 14:35
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310370

also ich bestelle die proben weil ich gucken möchte ob es auch noch alternativ was gibt, was sie vielleicht lieber fressen...whiskas bestelle ich nicht für unsere katzen, da ich denen das nicht gebe, weil da viel zu viel zucker enthalten ist und ich da sehr drauf achte... und ausserdem find ich es a...
von duffpepper
27.01.2007 14:19
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenbaum von Fressnapf
Antworten: 43
Zugriffe: 26936

wir haben damals auch bei fressnapf geguckt, aber da mir das zu teuer für die qualität die da rumstand.. da wir auch vorher schon viel bei ebay auch geguckt haben, haben wir uns entschlossen doch nochmal da zu gucken, was wir eigentlich nicht machen wollten...und siehe da wir hatten nach ca. 1 woche...
von duffpepper
27.01.2007 13:48
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310370

ich wollte mal berichten, das ich heute schon ein päckchen von happy cat bekommen habe...ich hatte es am 24.1. angefordert...war überrascht das es so schnell ging und das überhaupt was kam :) ...
von duffpepper
27.01.2007 10:53
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: schnupfen
Antworten: 9
Zugriffe: 6486

mich würde das B-Vetsan auch mal interessieren, hab da grad mal im internet nach geguckt und mich würde mal interessieren was ihr da so bezahlt :D und ob ihr die in der normalen apo holt oder im i-net.damit ich weiß wie die preise so liegen:) ... eine unserer katzen hat nämlich dauer schnupfen bzw. ...
von duffpepper
24.01.2007 20:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310370

Danke für die schnelle Antwort :) ... hab auch gleich mal hingeschrieben, hoffe es klappt...

Zur erweiterten Suche