Die Suche ergab 7 Treffer

von Yumi
20.11.2006 16:45
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Frage an alle Freigängerhalter
Antworten: 16
Zugriffe: 9389

Tja mein Vorteil ist ich bin MTA und kann selber auf die Suche gehn :lol: :oops: :?

Und das nicht nur an einem Tag Proben gesammelt werden ist bei mir selbstverständlch... Kenne es im Job auch nicht anderst...
von Yumi
19.11.2006 12:20
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Frage an alle Freigängerhalter
Antworten: 16
Zugriffe: 9389

Also ich entwume meine Mietzen nur bei Wurmbefall... Meine sind Freigänger und Jäger der Extraklasse... Hab eigentlich immer Etwas als "Geschenk"da liegen wenn ich von der Arbeit komme!!! Sogar heute morgen durfte ich eine Maus vor Bob retten... Bzw. meine Küche vor der Maus retten... Will...
von Yumi
18.11.2006 20:59
Forum: Katzenfutter
Thema: Cat&Clean NaFu
Antworten: 8
Zugriffe: 6471

Und wie fanden es deine Mietzen??? Habe folgendes heute abend beim stöbern entdeckt Clean Katzenfutter der Extraklasse Cat & Clean Foodline wird ausschließlich aus frischen, gesetzlich für die Lebensmittelproduktion zugelassenen Schlachtprodukten hergestellt, die auf schonende Weise und ohne kün...
von Yumi
17.11.2006 21:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Einzelkatze oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 12089

Also hier bei mir gehen auch 2 Katzen auf ein Klo (Das ganz große von Gimpet) und das reicht völlig aus! Hatte auch am Anfang 2 ( Übereinander gestapelt, wg. dem Platzmangel :oops: ) und benutzt wurde nur das obere :roll: und jetzt fehlt die obere Etage komplett und es funktioniert immer noch !
von Yumi
16.11.2006 17:27
Forum: Medien-Termine
Thema: Katzenfutter bei Galileo
Antworten: 21
Zugriffe: 10540

Danke werde ich mir mal ansehen, wobei ich bezweifle das es sich um wirklich gutes Futter handeln wird...
von Yumi
07.11.2006 22:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Mac's
Antworten: 13
Zugriffe: 7344

Tja ich dachte auch (und denke immer noch) das es ein gutes Futter ist, aber meine 2 hier meinen das überhaupt nicht!!! Sie haben es komplett liegen gelassen... Es ist von der Konsistens eher Pate und wie ich fand ziemlich trocken bzw. "dicht" kann´s nicht anderst erklären :oops: Aber ein ...
von Yumi
02.10.2006 18:18
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Mal wieder der Freigang...
Antworten: 9
Zugriffe: 5194

Hallo ich an deiner Stelle würde mich eher daran gewöhnen das du einen Draufgänger hast, und einen Stubenhocker :lol: ich hab übrigens die selbe Kombi bei mir hier sitzen :D. Wobei bei uns die Katze und nicht der Kater die jenige ist mit dem großen Revier :roll: ich hab noch keine Möglichkeit gefund...

Zur erweiterten Suche