Die Suche ergab 111 Treffer

von Mausi84
02.09.2007 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Vergessen Katzen ihre Dosenöffner??
Antworten: 17
Zugriffe: 11228

So Ihr lieben. Gestern ist es passiert. Hab mich von meinen Freund und meinen drei katzen Verabschiedet. Das war sehr hart für mich... kein schnurren mehr kein knuddeln nichts für ein paar Wochen/Monate. :s2024: Hoffe wir überstehen die Zeit gut. Der nächstmögliche zeitpunkt sie zu sehen ist erst mi...
von Mausi84
08.07.2007 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Vergessen Katzen ihre Dosenöffner??
Antworten: 17
Zugriffe: 11228

Ja das denk ich auch dass des sehr schwer für Sie wird wenn ich ned da bin. Nelly und Gina hängen ja sehr an mir. Vorallem die Gina. Macht normalerweise um den Martin nen grossen Bogen. Streicheleinheiten holt sie sich nur vom mir. Werd ihnen auf alle Fälle die Kuscheldecke mitgeben dass sie wissen ...
von Mausi84
08.07.2007 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Vergessen Katzen ihre Dosenöffner??
Antworten: 17
Zugriffe: 11228

Ne geht nicht. Muss die Zeit bis ich ne Arbeit gefunden hab zu meinen Eltern ziehn und die haben Freilaufende Katzen. Da kommen auch sehr viele fremde Katzen zu Besuch. Hab darum viel zu sehr angst dass mir meine drei Krank werden. Samy hat sowieso ein sehr schlechtes Imunsystem und is daher sehr an...
von Mausi84
08.07.2007 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Vergessen Katzen ihre Dosenöffner??
Antworten: 17
Zugriffe: 11228

Vergessen Katzen ihre Dosenöffner??

Hab mal ne Frage! Mein Freund und Ich ziehen ab August für zwei Jahre nach Berlin und die Katzen kommen natürlich mit. Aber so wie es aussieht kann ich nicht gleich am Anfang mitkommen sondern erst wenn ich in Berlin eine Arbeit gefunden hab. Das kann ein paar Wochen oder Monate sogar dauern. Auch d...
von Mausi84
12.05.2007 22:19
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174928

Hi Wheezie! Wir sind auch seit einem Jahr maincoon eltern. Und sind sehr glücklich mit unserem Kater. Er ist sehr aufgeweckt. Tobbt durch die ganze wohnung und rauft mit den anderen zwei katzen. Kann aber auch super Lieb und kuschlig sein! Wenn er dich nicht grad in die finger oder Füsse beisst! :wi...
von Mausi84
30.03.2007 10:56
Forum: Katzenfutter
Thema: Problemfall Samy
Antworten: 9
Zugriffe: 4565

Vielen Danke für deine Hilfe. Werds mal zu Fressnapf fahren und kucken was die da so da haben.
von Mausi84
30.03.2007 00:47
Forum: Katzenfutter
Thema: Problemfall Samy
Antworten: 9
Zugriffe: 4565

Problemfall Samy

Da jeder gesagt hat ich soll doch meine Katzen mit Nassfutter füttern hab ich mir gedacht ich werds mal wieder versuchen. Tja nun haben sie wieder ihr Animonda bekommen und ein paar stunden danach hat unser Kater natürlich wieder druchfall. Wisst ihr ob es spezielles Futter gibt für so sensibelchen ...
von Mausi84
25.03.2007 01:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Kater nicht gesund?
Antworten: 19
Zugriffe: 11588

Unser Kater hat wirklich schon alles bekommen von animonda bis alno natur. Kaum frisst er sowas hat er schon druchfall. Er ist mit sowas überempfindlich. Das Royal Canin verträgt er wenigstens.
von Mausi84
25.03.2007 00:51
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Kater nicht gesund?
Antworten: 19
Zugriffe: 11588

Warum ist TF für Katzen ungesund?? Meine Katzen bekommen zur zeit nur TF gefüttert weil unser Kater von jeden Nassfutter so nen druchfall bekommt dass es nicht mehr schön ist. Auch seine heissgeliebten Pasten verträgt er nicht mehr. Sie bekommen aber royal canin gefüttert also kein billig futter.
von Mausi84
11.03.2007 23:31
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wohnung groß genug für 2?
Antworten: 15
Zugriffe: 10583

Unsere Wohnung ist ein bisschen grösser als deine von den Quatratmetern. Haben aber drei Katzen und ich glaub die fühlen sich ganz wohl bei uns. Wir haben genug Kratzbäume und Schlafmöglichkeiten in der Wohnung so dass sie sich auch aus den Weg gehen können. Deine Katze wird sich bestimm freuen wenn...
von Mausi84
11.03.2007 23:25
Forum: Katzenstreu
Thema: Cats Best nature gold - die Pellets
Antworten: 76
Zugriffe: 42822

Na dann werd ich des doch auch mal testen. Wenn des weniger Dreck macht wie des normale. Danke für deine Info.
von Mausi84
07.03.2007 19:05
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Morgen um acht.....
Antworten: 14
Zugriffe: 7142

So Gina ist zuhause. Ist zwar noch müde und ko aber so gehts ihr ganz gut. Hat alles super überstanden. Tierärtztin hat gesagt dass wir eigentlich auf nichts achten brauchen. Können sie behandlen wie immer. Werd aber die nächsten tage bei ihr bleiben und gut auf sie aufpassen.
von Mausi84
07.03.2007 14:59
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Morgen um acht.....
Antworten: 14
Zugriffe: 7142

Um fünf dürfen wir sie abholen. Mal sehn wies ihr dann geht.
von Mausi84
06.03.2007 19:51
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Morgen um acht.....
Antworten: 14
Zugriffe: 7142

Morgen um acht.....

Hallo Leute! Morgen um acht ist es soweit. Meine kleine Gina wird sterelisiert. War letzte woche rollig. Ist den ganzen tag unseren Kater nachgerobbt. :lol: :lol: Hoffe es geht alles gut. Freu mich schon wenn ich sie wieder nach hause holen kann. Tierärtzte mag sie ja gar nicht. Drückt uns alle daum...
von Mausi84
06.03.2007 13:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welcome to Balou's world (neue Fotos 17.07.08)
Antworten: 74
Zugriffe: 31796

Du has ja ein richtiges Katzenparadies gebaut. Da wird er sich aber gefreut haben dein süsser Balou!

Zur erweiterten Suche