Die Suche ergab 3 Treffer

von rudy
01.10.2006 12:12
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Plötzlicher Tumor? :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 4843

Hallo, wow...danke für Eure vielen Antworten. Konnte leider nicht eher schreiben, da mein PC mal wieder nicht hochgefahren ist bzw. sofort abstürzt, der spinnt in der letzten Zeit. So, ich war inzwischen noch in 3 Tierkliniken und habe wieder mehr Hoffnung! Es ist kein Knochentumor sondern eine Verk...
von rudy
28.09.2006 00:59
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Plötzlicher Tumor? :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 4843

Danke für Deine schnelle Antwort!!!
Leider war es schon der2. Tierarzt...beide stehen vor einem Rätsel, morgen gehts weiter, klapper jetzt alle Ärzte ab.Hab so Angst...
von rudy
28.09.2006 00:17
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Plötzlicher Tumor? :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 4843

Plötzlicher Tumor? :-(

Hallo, ich bin ganz neu hier. Gerade erst registriert, muß Euch was fragen und brauch dringend Euren Rat... Mein Kater hat am "Unterrücken seitlich" auf der Höhe der Hüfte bzw. Leiste am Oberschenkel von einem Tag auf den anderen einen dicken Knubbel bekommen.Es ist Ei-groß und hart, läßt ...

Zur erweiterten Suche