Die Suche ergab 13 Treffer

von Diego
14.11.2006 18:01
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Diego bricht seit einpaar Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 8532

Ok dann versuch ich mal die Malzpaste, vielleicht verträgt er das besser.

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
von Diego
14.11.2006 17:46
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Diego bricht seit einpaar Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 8532

Hallo Mariah,

ne aber er bekommt Katzengras. Ist Malzpaste besser? Meinst du, dass sein brechen daher kommt?
von Diego
14.11.2006 17:36
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Diego bricht seit einpaar Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 8532

Diego bricht seit einpaar Tagen

Hallo Ihr Lieben, hab schon wieder eine Frage. Seit einpaar Tagen bricht unser Diego. Meistens morgens. Es ist nicht viel Flüssigkeit, aber es beunruhigt mich trotzdem. Manchmal bricht er weissen Schaum oder etwas von seinem Futter. Ich denke nicht das es Würmer sind da wir ihn vor einpaar Wochen 2x...
von Diego
09.10.2006 18:00
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Haben wir uns auch mit Würmen angesteckt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3257

Hallo, wir haben beim TA angerufen und holen uns die Wurmkur und was gegen Flöhe. Bei einer deutschen Katze wäre es eher unwarscheinlich, dass es sich um gefährliche Würmer handelt, aber er kommt ursprünglich aus Ungarn. Da weiß man halt nicht wie er bzw. seine Mama gelebt hat. Naja wir nehmen einpa...
von Diego
09.10.2006 01:25
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Haben wir uns auch mit Würmen angesteckt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3257

Haben wir uns auch mit Würmen angesteckt?

Hallo Ihr Lieben, danke für eure schnellen Antworten. Wir glauben auch, dass es Bandwürmer sind und gehen morgen auch gleich mit Diego zum TA. Jetzt haben wir die Befürchtung, dass wir uns auch angesteckt haben könnten. Die Sache ist die, wir haben Zuhause leider Teppich und diese blöden Viecher kri...
von Diego
08.10.2006 01:40
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Weisse reiskornartige Ausscheidungen auf der Katzendecke
Antworten: 1
Zugriffe: 2220

Weisse reiskornartige Ausscheidungen auf der Katzendecke

Hallo Katzenfreunde, wir habe da eine Frage vieleicht kann ja jemand uns weiterhelfen. Diegos Decke ist stets mit reiskornatige Ausscheidungen (?) (Form von Reiskorn jedoch viel kleiner) zu entdecken. Ich selbst habe ihm aus seinem Schwänzchen eine jeleeartige Masse entfernt und heute Abend hat das ...
von Diego
06.10.2006 11:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Danke für die netten Antworten.

Ihr hattet recht, irgendwie denke ich hatte er mich mehr lieb als vorher na ja. :)

Und das mit dem Respekt stimmt glaube ich auch er verhält sich mir gegenüber weniger aufmüpfig als bei meiner Freundin.

Ach er ist ja auch zu süss.

gruss
Papa-Diego
von Diego
06.10.2006 10:06
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Max "betatscht" mich im Gesicht
Antworten: 11
Zugriffe: 9126

Unser Diego macht das auch immer. Ab und zu geht er auch an die Augen wenn sie zu sind aber alles ganz sachte. Ich denke auch das er sich wohl fühlt und seine Zuneigung so zeigen möchte. Eine andere Theorie habe ich allerdings da auch. Ich meine vieleicht versucht er auch uns zu immitieren. Ich stre...
von Diego
29.09.2006 09:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 4
Zugriffe: 3827

Schlechtes Gewissen

Hallo, ich habe ein schlechtes Gewissen. Diego nun 14 Wochen alt ist eigentlich eine sehr brave katze, stellt nichts gravierendes an. Doch ab und zu muss ich sie durch ein "nein" auf griechisch "mi" bremsen dann hört er auch. Vorgestern ist er an der couch kratzen gegangen und da...
von Diego
25.09.2006 10:38
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: KÖPFCHEN-GEBEN
Antworten: 15
Zugriffe: 9469

Ohh ja Köpfchen geben, das macht Diego mit vorliebe immer Morgens und Abends besonders aber auch im Tag hinein wenn ich am Pc sitze kommt er auf meinem Schoß oder auf meinem Schreibtisch und gibt köpfchen. Ich liebe das. Na ja ich glaub auch eher das liegt an den Charakter einer Katze. Manche sind h...
von Diego
22.09.2006 17:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzekleinkind geht zu jedem
Antworten: 10
Zugriffe: 5707

Also wir haben Diego vom Tierheim bekommen. Er wurde über die Mauer geworfen und hat sich am Köpfchen verletzt gehabt. Ausserdem waren seine Öhrchen voller Milben die sind jetzt Gottseidank alle weg verarztet. Nun am Anfang war echt nur Haut und Knochen aber jetzt ist er richtig gut genährt (aber im...
von Diego
22.09.2006 13:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzekleinkind geht zu jedem
Antworten: 10
Zugriffe: 5707

Katzekleinkind geht zu jedem

Hallo liebe Freunde, Diego ist 13 Wochen alt er ist sehr verspielt und zutraulich. Er geht zu jedem auch wenn Besuch kommt. Ich finde das generell nicht schlimm doch wundere ich mich ob ich und meine Partnerin für ihn die Bezugspersonen sind. Er kommt muss ich dazu sagen oftmals und gibt Köpfchen od...
von Diego
22.09.2006 13:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzenbuckel auf spielerischer Art
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

Katzenbuckel auf spielerischer Art

Hallo liebe Katzenfreunde, bin gerade neu in die community eingezogen. Find hier alles echt sehr informativ. Nun zu meiner Frage. Seit drei wochen haben wir einen kleinen Kater der ist jetzt 13 wochen alt. Diego er ist supersüss und möcht wenn es geht ständig spielen. Er ist sehr verschmusst und sch...

Zur erweiterten Suche