Die Suche ergab 5 Treffer

von tigertatze
11.12.2006 20:48
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dringend Katzensitter im Raum Greifswald gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

Dringend Katzensitter im Raum Greifswald gesucht

Hallo, ich bin total dringend auf der Suche nach jemanden, der bereit wäre im Raum Greifswald 3 Wochen lang meinen kastrierten ca. 1 1/2 jährigen Kater (reine Wohnungskatze) zu betreuen, gegen Bezahlung natürlich. Ich muss dringend nach Köln, da es meiner Mutter sehr schlecht geht und sie wahrschein...
von tigertatze
11.12.2006 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Katzensitting im Raum Greifswald
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Katzensitting im Raum Greifswald

Hallo, ich bin total dringend auf der Suche nach jemanden, der bereit wäre im Raum Greifswald 3 Wochen lang meinen kastrierten ca. 1 1/2 jährigen Kater (reine Wohnungskatze) zu betreuen, gegen Bezahlung natürlich. Ich muss dringend nach Köln, da es meiner Mutter sehr schlecht geht und sie wahrschein...
von tigertatze
15.09.2006 09:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: help help! pipi-problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

Hi und Danke für die Antworten! Ja, es könnte sein, dass er durch unsere Abwesenheit verunsichert ist, wobei wir ihn vorher auch öfter kurz allein gelassen haben. Ich hab mir auch schon gedacht, dass er damit Aufmerksamkeit haben will, mir ist aufgefallen, dass er die Ecke immer aufsucht, wenn er ge...
von tigertatze
14.09.2006 11:23
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: help help! pipi-problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

Hallo - habe gerade den Fragenkatalog entdeckt.. Geschlecht: männlich Alter: ca. 1 bis 1,5 Jahre (von Freunden auf Straße gefunden) Kastriert: ja wie lange bei euch: seit Februar 2006 Hauskatze seit wann Verhaltensänderung: 15. August 2006 (nach Kastration) wurde in der Wohnung was verändert (neue M...
von tigertatze
14.09.2006 10:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: help help! pipi-problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

help help! pipi-problem!

Hallo! Auch meine Mieze hat ein scheinbar häufig verbreitetes Pinkel-Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also: Unser Kater, ca. etwas über ein Jahr alt, vermutlich ausgesetzt, war bisher ein liebes Tier. Bis zu seiner Kastration vor ca. 6 Wochen. Seitdem hat er neunmal ins Wohnzimmer gepi...

Zur erweiterten Suche