Die Suche ergab 74 Treffer

von spatzi
17.05.2007 14:58
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör
Antworten: 234
Zugriffe: 126943

Wow da sind ja ganz tolle Kratzbäume dabei.

Das ist unser gutes Stück.

Bild

Lg Jessi
von spatzi
08.03.2007 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Küsst Ihr Eure Katzen?
Antworten: 157
Zugriffe: 65443

Hier wird auvch geschmust und geknutscht, allerdings nicht direkt aufs Schnäuzchen.

Lg Jessi
von spatzi
16.02.2007 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: eine schwere Entscheidung
Antworten: 33
Zugriffe: 17271

Mein Beitrag kommt evtl etwas spät, aber ich möchte auch etwas dazu sagen. Erstmal war es goldrichtig das du denen die kleinen nicht gegeben hast. Ich hätte da auch auf mein Bauchgefühl gehört und lieber etwas länger auf gute Dosis gewartet als die Katzen ins Unglück rennen zu lassen. Und wenn man I...
von spatzi
07.02.2007 17:59
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Schuppen oder sowas in der Art
Antworten: 4
Zugriffe: 4268

Danke schön für die Tipps.

Die Links habe ich mir schon durchgelesen.

Ich werde mir Lachsöl besorgen und es mal versuchen.

Wenn es nicht hilft dann werde ich zur TÄ gehen.

Lg Jessi
von spatzi
06.02.2007 22:25
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Schuppen oder sowas in der Art
Antworten: 4
Zugriffe: 4268

Schuppen oder sowas in der Art

Huhu, ich habe ein Problem, mein Snoopy hat am Rücken, kurz bevor der Schwanz anfängt dicke Schuppen auf der Haut, die Haut ist auch schon gerötet, ich nehme an vom kratzen. Flöhe glaube ich sind es nicht, denn beim letzten TA wurde nach Flöhe geschaut und da waren keine und bei uns sind keine fremd...
von spatzi
27.01.2007 13:38
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Suchmeldung, wer kann helfen ???
Antworten: 19
Zugriffe: 11014

Ich stelle es gleich mal in anderem Forum ein.

Lg Jessi
von spatzi
27.01.2007 13:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche dringend RAT
Antworten: 33
Zugriffe: 17984

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen. Ich kann verstehen das du im ersten Moment wirklich verzwifelt bist, aber überlege es dir gut. Die kleine hast aus schrecklichen Verhältnissen heraus gerettet. Und jetzt wo ich auch 2 Fellis habe, würde ich auch sagen "wenn" dann beide weggeben, und ...
von spatzi
22.01.2007 19:12
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

So ich ahbe den beiden heute die Schonkost verpasst und sie haben das auch brav gegessen.

Bei der TÄ habe ich nachgefragt was die Kotuntersuchung kostet und das sind 10,24 €.

Ich beobachte das mal, und ich denke das ich vorsichthalber den Kot einmal überprüfen lasse.

Liebe Grüße Jessi
von spatzi
21.01.2007 21:57
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Ich frage mal nach was das kostet.

Ich habe beim letzten mal für 2 Spritzen für 2 Katzen und 2 Wurmkuren und dieses Minipäckchen Pulver 55 € bezahlt.

Lg Jessi
von spatzi
21.01.2007 21:34
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Stimmt, das Problem ist das ich dann nicht weiss welcher Kot von welchem Kater ist weil sie beide beide Toiletten zusammen benutzen.

Meist setzen sie nach dem Frühstück einen rein, dann müsste ich mal darauf achten welcher in welches Klo macht. *gg

Danke für den Tipp.

Lg Jessi
von spatzi
21.01.2007 21:18
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Wir hatten keine kotprobe, wir hatten jeweis 3 verschiedene Wirkstoffe gehabt. Ich kann dir nur nicht sagen welche. Ich habe eigentlich auch nicht den Eindruck das sie noch Würmer haben. Weil die dicken Bäuche auch weg sind. Ok Flocke hat immer noch einen Dicken Bauch aber der ist ja auch verfressen...
von spatzi
21.01.2007 21:13
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Wir haben bis jetzt 3 mal entwurmt. Ich werde erstmal Schonkost geben und wenns nicht besser wird, dann müssen wir doch nochmal zum TA.

Ich muss es halt beobachten.

Lg Jessi
von spatzi
21.01.2007 20:48
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Ja trinken tun sie immer gut. Danke für die Tipps.

Lg Jessi
von spatzi
21.01.2007 20:24
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Hallo Jessi !!! Ich habe immer von Milupa Reisflocken da, das mische ich unters Naßfutter. Von Hipp gibt es Gläschen ab den 4. Monat Hähnchen-Zubereitung, das mit etwas warmen Wasser mischen und ihnen geben. Hefepulver für Babys aus der Apotheke habe ich mir auch geholt, wird unter das Futter gemis...
von spatzi
21.01.2007 11:55
Forum: Symptome
Thema: wieder etwas Durchfall...
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Oh Danke schön, das werde ich mal notieren und morgen ausprobieren, aber ich freue mich gerne noch über mehr Tipps.


LG Jessi

Zur erweiterten Suche