Die Suche ergab 8 Treffer

von jakasi
25.06.2008 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Urin aus Teppich bekommen
Antworten: 18
Zugriffe: 6482

urinfleck und gestank entfernen

hallo leute habt ihr schon mal fleck weg von Vitakraft probiert??????
Also mein kater hat mal auf den Teppich gepullert, und ich konnte nach der behandlung mit fleck weg nichts mehr sehen und ganz wichtig nichts mehr riechen.
von jakasi
03.09.2006 21:29
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: ELTON STINKT ERBÄRMLICH
Antworten: 14
Zugriffe: 8803

futter

also das futter holen wir immer von wal mart, haben wir durch zufall entdeckt. Wir hatten vergessen das futter von rc zu holen und da hatte unser kater nichts mehr zu fressen. da haben wir nach etwas gesucht was sich gut anhörte bezüglich seiner empfindlichkeit bei futter. also was das göbeln betrif...
von jakasi
03.09.2006 17:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: ELTON STINKT ERBÄRMLICH
Antworten: 14
Zugriffe: 8803

wie und das gestinke kann an dem soja liegen ??? oder ist soja im allgemeinen nicht gut für katzen ? was haltet ihr denn von royal canin hab das mal vom ta gekauft für kastrierte hauskater royal canin kann man ja fast überall bekommen, aber nicht diese sorte, die gibt es wohl nur beim ta. warum weis...
von jakasi
03.09.2006 12:53
Forum: Katzenstreu
Thema: Streu gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 13841

KAtzenstreu gesucht

wir benutzen das streu von feliton mit babypuderduft
das trägt jedenfalls ein wenig dazu bei, das man den gestank von elton ertragen kann.
von jakasi
02.09.2006 23:27
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: ELTON STINKT ERBÄRMLICH
Antworten: 14
Zugriffe: 8803

Lösung gefunden ??????

beaphar Multi-Frisch
[701451] 6,99€
(17,48 € / kg)

beaphar Multi-Frisch - der aktive Geruchsstopper für Katzentoiletten

habe den artikel im shop gefunden hat jemand von euch damit erfahrung gemacht ????
von jakasi
02.09.2006 23:18
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: ELTON STINKT ERBÄRMLICH
Antworten: 14
Zugriffe: 8803

na ja richtiges spezialfutter ist das auch nicht, aber dieses sensitiv bekommt er schon ne weile weil er bei anderem futter sich auch noch andauernd übergibt, und ich meine nicht haarbällchen hochwürgen. das futter bekommt ihm bis jetzt am besten. vom ta kam keine wirkliche diagnose dazu. eventuell ...
von jakasi
02.09.2006 21:09
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: ELTON STINKT ERBÄRMLICH
Antworten: 14
Zugriffe: 8803

Wir füttern Perfect fit sensitive den tierarzt haben wir schon befragt und der sagte solange der katzenkot normal aussieht kann man da nicht viel machen. aber ich habe mir gedacht das kann ja wohl nicht alles sein, und wollte katzenspezis fragen. eventuell ist hier ja jemand der sich mit dem futter ...
von jakasi
02.09.2006 18:36
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: ELTON STINKT ERBÄRMLICH
Antworten: 14
Zugriffe: 8803

ELTON STINKT ERBÄRMLICH

:? :?: Hallo ich brauche hilfe ! mein kater elton stinkt soooo heftig wenn er sein großes geschäft gemacht hat. wir haben ein großes geschlossenes katzenklo mit filtern, gutes katzenstreu ( feliton mit babypuderduft) und elton bekommt gutes futter für empfindliche katzen. wir wissen uns keinen rat m...

Zur erweiterten Suche