Die Suche ergab 11 Treffer

von Eupinkepank
25.08.2006 09:08
Forum: Rohfütterung
Thema: Wieviel denn?
Antworten: 30
Zugriffe: 19756

Noch etwas. Was mich absolut stört ist der Boom - BARF Da wird wild drauflos gebarft ohne sich mit auszukennen. Ich bin neu hier und mag mich eigentlich nicht mit einem "alten Hasen" anlegen, aber weisst Du was mich wirklich stört? Zum Einen die hohen Steuern in Deutschland :D... Das tut ...
von Eupinkepank
24.08.2006 14:46
Forum: Zubehör
Thema: Ich bastel mir meine Transport Box selber...
Antworten: 5
Zugriffe: 6064

Ich bastel mir meine Transport Box selber...

Hallo! Ich habe das Glück 3 wunderschöne Katzen zu besitzen, jedoch das Pech 3x / Jahr beruflich nach Byern fahren zu müssen. Natürlich müssen die Katzen mit und natürlich nur in einer Transportbox. Aber für die Strecke brauche ich rund 5 Stunden... Da werden die kleinen Dinger schon mal nervös und ...
von Eupinkepank
24.08.2006 14:09
Forum: Impfungen
Thema: Was kostet denn bei Euch so eine Impfung?
Antworten: 92
Zugriffe: 63260

Nein, nein... bitte nicht falsch verstehen... Ich habe meine erste Katze zur Impfung gebracht (Seuche und Schnupfen) und dann genau 4 Wochen später noch einmal. (Nachimpfung) Als ich dann genau 12 Monate später mit der Katze wieder beim TA war um sie zu impfen sagte der mir, dass das bestimmt nicht ...
von Eupinkepank
24.08.2006 13:42
Forum: Impfungen
Thema: Was kostet denn bei Euch so eine Impfung?
Antworten: 92
Zugriffe: 63260

Wie jetzt?!?!

Ihr bringt alle Katzen generell alle 12 Monate zum Impfen?
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
von Eupinkepank
24.08.2006 13:02
Forum: Rohfütterung
Thema: Wieviel denn?
Antworten: 30
Zugriffe: 19756

Coschele hat geschrieben:@Eupinkepank Ne Barfen ist nix für mich. So als kompletter Neuling.


Das sehe ich ein... Kommt dann evtl. später einmal.

Coschele hat geschrieben:Ich schaff es ja noch nicht mal meinen Freund gesund zu ernähren :oops:


Soll sich halt was von McDonalds holen.... :D :D
von Eupinkepank
24.08.2006 12:55
Forum: Rohfütterung
Thema: Wieviel denn?
Antworten: 30
Zugriffe: 19756

Danni hat geschrieben:@ Eupinkepank: Schweineschnitzel?! Das solltest du eher vermeiden...


Hmmm... Das wurde mir nun schon von vielen gesagt, leider konnte mir niemand den Grund nennen...
Du evtl.?
Will nix falsch machen...
von Eupinkepank
24.08.2006 11:56
Forum: Medien-Termine
Thema: Gernsehabend Katzengeschichten
Antworten: 31
Zugriffe: 17414

Ich habe es zwar sehen können, war aber zu doof meinen DVD Recorder richtig zu programmieren... :( Habe stattdessen "Das Mutantenstadl der Volksmusik" oder so Ähnlich aufgenommen :( Wenn das jemand aufgenommen hat, würde ich mich sehr über eine Kopie der Aufnahme, natürlich gegen Bezahlung...
von Eupinkepank
24.08.2006 11:19
Forum: Rohfütterung
Thema: Wieviel denn?
Antworten: 30
Zugriffe: 19756

Ich barfe nun seit rund 8 Wochen und kann Dir meine Erfahrungen weitergeben... 1. solltest Du nicht mit Huhn anfangen. Nimm einfach ein Rinderherz vom Schlachter. Grund: Im Rinderherz ist eine große Menge Taurin und das werden Dir die Äuglein Deiner Katze danken 2. Schneide das Zeugs nicht zu klein!...
von Eupinkepank
24.08.2006 08:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage....
Antworten: 12
Zugriffe: 6359

Nochmals Danke für die Antworten... zum Klo: Ich habe da so ein Riesending von Europet. Hat schon fast das Format eines Dixiklos :D. Die Haube ist da ab. Zum Reinigen nehme ich immer das gute alte "Palmolive" weil es zu 99.99 % biologisch abbaubar ist. (eigentlich nur weil es saubillig ist...
von Eupinkepank
23.08.2006 14:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage....
Antworten: 12
Zugriffe: 6359

Erstmal danke für die Antworten und das herzliche Willkommen :) Erst mal musst du die Pinkelstellen geruchsfrei kriegen. Das schaffst du zum einen mit Alkohol (wichtig kein fensterreiniger der enthält Ammoniak, das animiert noch mehr) und febreeze. Ich habe bislang immer die Waschmaschine oder halt ...
von Eupinkepank
23.08.2006 12:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfängerfrage....
Antworten: 12
Zugriffe: 6359

Anfängerfrage....

Hallo! Das ist mein erstes Posting hier bei euch; Habt bitte Nachsicht :D Ich habe da ein Problem und fange mal ganz von vorn an... Seit rund einem Jahr habe ich 2 Katzen. Beide sind nun 1 Jahr und 3 Monate als, beides EKH. Vor 10 Wochen habe ich auf einem Parkplatz ein kleines ausgesetztes Kitten g...

Zur erweiterten Suche