Die Suche ergab 7 Treffer

von sabrina
14.12.2006 21:14
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Milben
Antworten: 7
Zugriffe: 4542

danke

na hallo
ich muss meinen jetzt 3 wochen lang (1 mal die woche)
0 ,5 ml mit einer kleinen spritze (ohne nadel natrürlich) geben
und der TA sagt dannach müsste alles in ordnung sein
will ich es mal hoffen
von sabrina
13.12.2006 23:08
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Milben
Antworten: 7
Zugriffe: 4542

danke

hallo ihr lieben ich war heute beim tierarzt es waren milben und es war auch nicht so teuer habe jetzt für 3 wochen medikamente (4 katzen wurde mir empfholen gleich alle zu behandeln) sowie die behandlung selbst und noch mal für 4 katzen wurmkur 46 euro bezahlt und ich denke mal da kann man echt nic...
von sabrina
11.12.2006 21:58
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Milben
Antworten: 7
Zugriffe: 4542

Milben

hallo ich denke das meine kleine maus milben hat da sie sich kratz und ihr ohr von innen teilweise richtig schwarz ist (nicht komplett) reinige dies dann aber vorsichtig mit ohrenreiniger für katzen und dann haben wir auch wieder ein paar tage ruhe nun wird es immer schlimmer was könnte ich machen u...
von sabrina
24.08.2006 13:54
Forum: Impfungen
Thema: Was kostet denn bei Euch so eine Impfung?
Antworten: 92
Zugriffe: 62612

wie teuer ist das wircklich

Also meine 3 sollen jetzt geimpft werden und der tierartzt hat einen kosten voranschlag gemacht wo diese 5er impfung drin ist die soll pro katze 60 euro kosten und das nach impfen nochmal 49 euro ist das zu teuer denn so hohe preise habe ich bis jetzt noch nicht richtig in diesem forum gelesen danke...
von sabrina
23.08.2006 12:58
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katerkämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

so dann werde ich mal eure tips ausprobieren und mich weiter in der gedult üben müssen
zum glück haben wir zwei kratzbäume
und dazu habe ich jetzt katzenminze sowie ein spielspray besorgt
wás ihnen immoment sehr gefällt
liebe grüße
von sabrina
22.08.2006 18:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katerkämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

danke

so ich danke euch für die bisherigen antworten die ich von euch bekommen habe
zu der ersten antwort möchte ich noch sagen das ich sie schon mehrmals räumlich getrennt habe oder kurzeitig zur beruhigung in eine katzentransportbox getan habe damit sie sich abreagiern konnten
liebe grüße
von sabrina
22.08.2006 15:52
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katerkämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

katerkämpfe

hallöchen ich habe ein problem mit meinen beiden katern (brüder) sie sind jetzt 10 1/2 monate alt, seit knapp ner woche kastriert und wohnungs bzw balkon katzen und jetzt kommt mein problem sie fallen sich ständig an so das nur das fell durch die gegend fliegt und gut jedesmal hat einer der beiden n...

Zur erweiterten Suche