Die Suche ergab 135 Treffer

von Haeckse
23.02.2007 16:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe, KIMBA ist weg :-( :-( :-( wo kann sie nur sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 10656

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.... natürlich finde ich es auch schlimm, eine unkastrierte Katze nach draussen zu lassen aber sollten wir ihr nicht etwas Mut machen? Sie liebt ihre Süssen sicher auch so sehr wie wir unsere und ich kann mir (fast) nichts schlimmeres vorstellen, als wenn i...
von Haeckse
23.02.2007 14:37
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wilma ist rollig
Antworten: 12
Zugriffe: 8735

Wegen mir ist es ja kein Problem, ist ja auch irgendwie süss :wink:

Nur Wilmi tut mir halt leid.... möchte so gerne Baby's und darf nicht... aber ich denke ich bleibe bei dem Termin. Vielen Dank auf jeden Fall Bild
von Haeckse
23.02.2007 14:22
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wilma ist rollig
Antworten: 12
Zugriffe: 8735

Eben, ich dachte ich warte damit die Rolligkeit vorbei ist (wegen der stärkeren Durchblutung) aber wenn ich sie jetzt so leiden sehe, bin ich mir nicht sicher, ob das dass kleinere Übel gewesen wäre...
von Haeckse
23.02.2007 14:02
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wilma ist rollig
Antworten: 12
Zugriffe: 8735

Hätest du denn auch gewartet mit der Operation? Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob es richtig ist..... :?:
von Haeckse
23.02.2007 13:47
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wilma ist rollig
Antworten: 12
Zugriffe: 8735

Vielen Dank für den Tipp (das Datum ist ein "verschreiber" habe ich schon korrigiert, danke).

Evtl. muss ich das wirklich so machen... wenn auch mit schlechtem Gewissen... :cry:
von Haeckse
23.02.2007 13:22
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Wilma ist rollig
Antworten: 12
Zugriffe: 8735

Wilma ist rollig

Hallo Zusammen Meine Kleine ist nun auch erwachsen geworden und seit einigen Tagen rollig. Der Termin für die Kastration steht (am 06.03.07). Da die Gebärmutter stärker durchblutet ist in dieser Zeit, wollte ich warten bis das Schlimste vorbei ist :lol: Wie kann ich meiner Süssen Flitzbohne die Zeit...
von Haeckse
31.10.2006 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Mineralwasser gefährlich?
Antworten: 19
Zugriffe: 12063

Das kenne ich auch, meine beiden sind auch ganz wild auf Mineralwasser. Leider ist unseres mit Kohlensäure, darum gebe ich ihnen nichts. Ich denke aber auch, dass es ab und zu nicht schädlich ist, Mineral ohne Kohlensäure zu geben. Ich werde meinen beiden für am wochenende auch welches besorgen. Kat...
von Haeckse
31.10.2006 11:12
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Naturholzkratzbaum
Antworten: 56
Zugriffe: 33505

Vielleicht kann Dein Mann Dir ja helfen, indem er einfach nur den Stamm oder die Bretter festhält, wenn Du bohrst ;) Ich befürchte, sobald ich was scharfes (ausser dem Küchenmesser) in der Hand halte, ist es aus mit seinem Vertrauen in mich... nicht ganz zu unrecht wie ich zugeben muss :lol: Ich we...
von Haeckse
31.10.2006 10:47
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Naturholzkratzbaum
Antworten: 56
Zugriffe: 33505

Hm, ich werde mich wohl auch an einem eigenen Werk versuchen *verbandskastenbereitstell*. Meinen Schatz kann ich dafür ja nicht brauchen... Ich hoffe blos, das meine Vermieterin (sie wohn über uns), keine Probleme macht wegen dem Lärm *g
von Haeckse
31.10.2006 10:45
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kitten frisst nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 11673

Super, bin ich froh dass es nichts Ernstes ist *freu*. Schön ist auch, dass die Kleine bereits wieder frisst und spielt. Dann kann ja bald wieder der Alttag einkehren bei euch :lol:
von Haeckse
30.10.2006 14:21
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Hilfe Corona Titer bei 1:200, was heißt das???
Antworten: 9
Zugriffe: 8077

Ja, das ist sicher eine gute Idee. Ansonsten, mach dich bitte nicht verrückt! Wenn ein Tier einen so gesunden Appetit hat und auch sonst einen fitten Eindruck macht, ist die Chance gross, dass alles i.O. ist, oder?

Halte uns bitte auf dem Laufenden....
von Haeckse
30.10.2006 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Streuner-was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4471

Eben, ich finde es übrigens super, dass ihr euch so um den Kleinen sorgt. Machen ja leider nicht alle Leute.
von Haeckse
30.10.2006 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Streuner-was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4471

Dann hägn ihm doch ein Halsband um den hals mit einer kleinen Notiz, dass der Süsse immer bei euch "schnorren" kommt und ihr sicher sein möchtet, dass er jemandem gehört. Sie sollen sich doch bitte bei euch melden. Wenn du dann ein paar Tage nix hörtst, kannst du die Zettel verteilen.
von Haeckse
30.10.2006 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Streuner-was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 4471

Ich würde ihn fotographieren und die fotos in der Gegend aufhängen (und im örtlichen Lebensmittelhändler). Evtl. vermisst ihn schon jemand? Falls sich niemand meldet, würde ich ihn dann doch zum TA bringen (oder ins Tierheim). Evtl. ist er ja gechipt und könnte so dem halter zurückgegeben werden?
von Haeckse
30.10.2006 10:51
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Freddy and Friends...
Antworten: 51
Zugriffe: 30111

Kann ich absolut nachvollziehen. Bei Quincy war das ähnlich. Er war auch mehr auf Distanz wie Wilma und auch mir kam er irgendwie "erwachsener" vor nach dieser Spritzorgie. Ich halte dich also ganz bestimmt nicht für doof! Es ist leider sehr, sehr schwierig das einem Tier verständlich zu m...

Zur erweiterten Suche