Die Suche ergab 5 Treffer

von Mortz
09.09.2005 13:15
Forum: Katzenfutter
Thema: wie bringe ich meinen 12 Wochen alten Kater zum NAFu-Fressen
Antworten: 11
Zugriffe: 8171

Was haltet ihr von Animonda-Trockenfutter? Preislich durchaus mit Whiskas zu vergleichen, aber höherer Fleischanteil.
von Mortz
07.09.2005 22:04
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flohhalsband bei 12 Wochen altem Kater
Antworten: 3
Zugriffe: 7581

Es handelt sich bei dem Halsband um ein spezielles für junge Katzen. Laut Packungsbeilage gibt es keinerlei Nebenwirkung nur in seltensten Fällen Hautausschläge. Ich sehe also keinen Grund das Halsband abzunehmen, außer, wie gesagt, wenn mein Kater wächst. Ich frage mich, was mit einem solchen Halsb...
von Mortz
07.09.2005 21:53
Forum: Katzenfutter
Thema: wie bringe ich meinen 12 Wochen alten Kater zum NAFu-Fressen
Antworten: 11
Zugriffe: 8171

Danke für das Willkommenheißen. Den ähnlichen Beitrag hatte ich bereits schon vorher gelesen, jedoch kaum Lösungshilfen finden können. Einzig und allein die speziellen Flocken (von Gimpet, wenn mich alles täuscht) waren ein kleiner Anhaltspunkt. Habt ihr damit Erfahrung und würdet ihr Whiskas-Junior...
von Mortz
07.09.2005 21:36
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flohhalsband bei 12 Wochen altem Kater
Antworten: 3
Zugriffe: 7581

Flohhalsband bei 12 Wochen altem Kater

Hallo, mein lieber Kater hat sich Flöhe eingefangen, wahrscheinlich sind die sogar noch von seiner Mutter, der Freigang möglich war. Habe inzwischen ein Flohhalsband gekauft und angelegt, natürlich so locker, dass noch zwei Finger dazwischen passen. Das Halsband sollte er jetzt im Idealfall 8 Monate...
von Mortz
07.09.2005 20:57
Forum: Katzenfutter
Thema: wie bringe ich meinen 12 Wochen alten Kater zum NAFu-Fressen
Antworten: 11
Zugriffe: 8171

wie bringe ich meinen 12 Wochen alten Kater zum NAFu-Fressen

Hallo, ich habe einen 12 Wochen alten Kater, der leider nur das ihm hingestellte TroFu frisst. Habe bereits verschiedene Sorten NaFu ausprobiert, doch leider rührt er nichts an, auch nicht wenn ich Leckerlies oder TroFu untermische. Ist es überhaupt notwendig, NaFu zu geben und habt ihr vielleicht T...

Zur erweiterten Suche