Die Suche ergab 2 Treffer

von Sally
21.08.2006 13:04
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE! Zum ersten mal Katzenflöhe
Antworten: 7
Zugriffe: 2904

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Bin schon fleißig am saugen und waschen. So hab ich mir meinen Urlaub zwar nicht vorgestellt aber was tut man nicht alles für die kleinen Tiger. ;) Wobei es uns glaub ich mehr ausmacht als unserer Katze! Naja, jedenfalls vielen Dank!!! Liebe Grüße Sally &...
von Sally
21.08.2006 10:37
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: HILFE! Zum ersten mal Katzenflöhe
Antworten: 7
Zugriffe: 2904

HILFE! Zum ersten mal Katzenflöhe

Hallo an alle! Unser Tiger mädchen ist 13 Jahre alt. Wir haben sie seit 5 Jahren bei uns. Nun hat sie zum ersten mal Katzenflöhe. Da unser mädchen eine Hauskatze ist und nur ungern bzw. gar nicht aus dem Haus geht (auch nicht in den Garten) gehen wir davon aus, dass ein Gast-Kater Ihr die Flöhe da g...

Zur erweiterten Suche