best-cat Wahl

Monatlich findet in unserem Album die Wahl zur best-cat statt. Hier treten dann alle Katzen, die sich im Laufe des Vormonats bei uns eingetragen haben, zur Wahl an. Im April läuft zum Beispiel die Wahl zur best-cat April, an der alle Katzen, die sich im Laufe des April eingetragen haben, teilnehmen.

Auf den Einträgen der teilnehmenden Katzen, ist für die Wahl-Periode automatisch der Online-Abstimmungs-Button eingebunden. Mit Klick dieses Wahl-Buttons wird die Abstimmung des Besuchers einmalig gezählt. Der aktuellen Stand der Online-Wahl ist online abrufbar.


Der Gewinn, ein Gutschein in Höhe von 25,- € für den Online-Shop www.catnipline.de , wird von unserem Partner, der Katzenboutique München, Deutschlands ersten Katzenfachgeschäft, gesponsort. Seit über 25 Jahren ist das Team der Katzenboutique München der richtige Ansprechpartner bei Fragen rund um Ihren Liebling.

Lust but not least möchten wir noch anmerken, dass natürlich ALLE Katzen hübsch sind, egal ob Straßen-, Haus- oder Rassekatze.
Gewinnen kann monatlich aber nur eine eingetragene Katze. Es sollte also niemand traurig sein, wenn er nicht gewinnt. Denn schließlich gilt auch hier: Dabeisein ist alles!
  monatliche best-cat Wahl
Oskar Katz freut sich schon auf die Siegerehrung. Monatlich kann der Titel "best-cat" gewonnen werden.